Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Nathan Fillion ist ein kanadisch-US-amerikanischer Schauspieler, geboren am 27. März 1971 in Edmonton, Alberta. Berühmt wurde er vor allem durch seine Rolle als Captain Malcolm Reynolds in der Science-Fiction-Serie Firefly – Der Aufbruch der Serenity (2002–2003) und dem dazugehörigen Film Serenity – Flucht in neue Welten (2005). Seinen internationalen Durchbruch schaffte Fillion als Richard Castle in der Krimiserie Castle, die von 2009 bis 2016 ausgestrahlt wurde. Seit 2018 spielt er die Hauptrolle des John Nolan in der erfolgreichen Polizeiserie The Rookie. Weitere bekannte Auftritte hatte er in der Seifenoper Liebe, Lüge, Leidenschaft, für die er einen Daytime Emmy Award erhielt. Im Kino war er u.a. in Der Soldat James Ryan, Guardians of the Galaxy Vol. 2 & 3, The Suicide Squad und Cars 3 – Evolution zu sehen. Fillion stammt aus einer Familie von Englischlehrern und wollte ursprünglich selbst Lehrer werden, entschied sich dann aber für eine Schauspielkarriere. Er studierte an der Universität Alberta mit dem Ziel, Schauspiellehrer zu werden, und finanzierte sein Studium durch Theaterauftritte. Sein Engagement reicht über die Schauspielerei hinaus: Er engagiert sich sozial und gründete die Organisation "Kids Need to Read".